Weltklasse in Bern!

Der entscheid fiel im Juni 2015

Curling: Mixed Doubles wird an den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang, Korea, erstmals als neue Curling Disziplin zur Austragung gelangen! Somit war es ein Muss für die Curling Champions Tour (CCT) das Mixed Doubles als zusätzliche Kategorie aufzunehmen. Neu kam auch das grösste Curling Mixed Doubles Europas in Bern dazu. 32 Teams aus 16 Ländern, darunter das amtierende Weltmeister-Team aus Russland, hatten sich in Bern angemeldet. Das Turnier wurde vom schottischen Team mit Gina Aitken und Bruce Mouat gewonnen. Das Team hat sich gegen das überraschend in den Final vorgestossene Geschwister- Duo Michel aus Interlaken durchgesetzt.

 

Wir sind stolz, gemeinsam mit unseren Partnern Identi und profim ein Teil dieses grossartigen sportlichen Highlights gewesen zu sein und bedanken uns herzlich für die Unterstützung. Erfahren Sie mehr über den Anlass im beiliegenden Auszug des "Bärner Curler".

Download
Bärner Curler_Nr.2_Dezember 2016_Auszug.
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB