Auf und nieder - immer wieder! Ohne Sie?

Die revolution der steh-arbeit

Gehören Sie zu dem Teil der arbeitenden Bevölkerung, welche beim Arbeiten nich sitzen können? Doch auch für Sie haben wir Entlastung.

 

Beinahe jeder zweite Beschäftigte muss über längere Zeiträume hinweg bei der Arbeit stehen. Aber: Dauerhaftes Stehen belastet den menschlichen Organismus und ist für zahlreiche Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und des Muskel-Skelett-Apparates verantwortlich. 

Immer wenn häufige Ortswechsel notwendig sind, Bewegung gefragt ist oder mit Menschen auf Augenhöhe kommuniziert werden soll, wir klassischerweise im Stehen gearbeitet. Eine gute Stehhilfe muss den Menschen bei diesen Aufgaben unterstützen, ohne dabei jedoch die Arbeit zu behindern. Eine Stehhilfe muss platzsparend sein, leicht von einem zum anderen Ort transportiert werden können und die benötigten Bewegungs- und Greifräume eröffnen. Zugleich muss sie sich - wie jede Sitzlösung - an die Körpergrösse des Menschen anpassen  und diesen in seiner Haltung unterstützen, anstatt ihn in eine Haltung zu zwingen. 

Mit unseren Lösungen für die Steh-Arbeit bieten wir ideale Unterstützungslösungen für alle Tätigkeiten, bei denen nicht gesessen werden kann. Unser Angebot reiht von einfachen Stützen zur kurzzeitigen Entspannung bis hin zur flexiblen Stehhilfe, die auch längeres Stehen ohne Ermüdungserscheinungen erlaubt.

 

Fin

Die Revolution der Steh-Arbeit 

 

 

Fin ist die neue und faszinierende Lösung für fast jede Art der Steh-Arbeit. Er vermittelt ein bisher unbekanntes Sitzgefühl. Fin ist mit keiner Stehhilfe im Markt vergleichbar. Er verbindet all die Anforderungen, die die Arbeit in Industrie, Forschung, Handel und Office mit sich bringt, mit einem preisgekrönten Design. Damit definiert Fin die Steh-Arbeit neu. 

 

 

Fin ist ...

 

... entlastend, bequem und komfortabel,

... absolut, intuitiv besitz- und bedienbar,

... robust und leicht zu reinigen,

... sicher und fühlt sich sicher an,

... platzsparend, leicht und mobil

 

Fin von bimos. Praktisch. Bequem. Robust. Dynamisch

 

 

Sitzhöhe 620-850 mm, Sitzfläche um 20° nach links und rechts schwenkbar, Aluminium-Standfuss, Wendegleiter für harte und weiche Böden. Ab netto 298 CHF, exkl. MwSt. bei uns - weconcept.ch

  

Download
Die Revolution der Steh-Arbeit
Doku Fin
PB01Fin00_weConcept.ch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB